wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Paint Horses: Die APHA Champions und ROM Earners 2007
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

ROM TRAIL für Doc Cluesleo Bar

Am 28. April 2007 kam lang erhoffte Post von Amerika. Das ROM im Trail für den reinerbigen Farbvererber Doc Cluesleo Bar. Leo, wie ihn seine Besitzerin und Trainerin Angelika Gallitzendörfer nennt ist von Clues Rocky Road, einem Pleasure Futurity Champion aus einer Docs Zimfandel gezogenen Paint Stute. Lange Zeit war nicht klar in welcher Disziplin er wohl sein Performance ROM machen wurde. Durch seine Gangqualität konnte er viele Punkte in Hunter under Saddle und Pleasure erreichen. Letztendlich war es aber seine Nervenstärke und seine Trittsicherheit im Trail, die ihm die Leistungsprüfung erbrachte.

Nach deutschen Zuchtrichtlinien zählt das Erreichen des Performance ROMs als leistungsgeprüft. Durch seine vielen Siege und Championtitel in Halter und das ROM in Halter, das einer Körung gleichzusetzen ist, wurde er nun vom PHCG ins Hengstbuch I eingetragen. Die Pferd - Reiterkombination Leo - Angelika wollen sich aber noch nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, noch drei Punkte fehlen für die besondere Auszeichnung: APHA Champion. Da gibt es noch Arbeit und Training und bestimmt viel Spaß!


Promotion

ROM TRAIL und ROM PLEASURE für Magic Technique

Am 10.08.2007 und am 11.09.2007 wurde die Erfolgserie von Magic Technique SPB Paint Horse weitergeführt. Der amerikanische Verband der Paint Horses APHA hat das ROM in Trail und das ROM in Western Pleasure nach Memmingen auf die Chrom-Ranch versand. Die fünfjährige Tochter von With Technique aus einer Zippo Pine Bar Enkelin wurde bereits letztes Jahr Europameister SPB Hunter und Saddle. 2007 erreichte sie den Europameister in SPB Western Pleasure und SPB Trail.

Außerdem wurde sie in Kreuth European all Around Champion. Maeggi wie sie von ihrer Besitzerin und Trainerin Angelika Gallitzendörfer liebevoll genannt wird hat bis heute außerdem 9 High Point Titel in 5 verschiedenen Disziplinen errungen. Obwohl erst fünf ist sie bereits stolze Mutter eines PHCG Futurity Reserve Siegers der APHA Yearling Mares.

Fragen? Die 19 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© 2007 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion